Partner

praescio GmbH

Martin J. Beuth
Erinstr. 9
44575 Castrop-Rauxel

Fon: 02305.9803000

praescio GmbH


Vollblut-Recruiter aus dem Ruhrpott

Im Schatten des ehemaligen Förderturms der Zeche Erin in Castrop-Rauxel befindet sich der Firmensitz der praescio GmbH, einem führenden Unternehmen in der Personalrekrutierung. Wir rekrutieren 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche Personal für Unternehmen aller Branchen. Alles dreht sich bei uns um Recruiting und Headhunting. Das wurde in diesem Jahr mit der Auszeichnung TOP-Consultant 2019 belohnt (vgl. Siegel). Damit gehört praescio zu den besten Recruitern bundesweit. Die selbst entwickelte eRecruiting-Lösung „erin3“ hilft dabei, Vakanzen schnell und passgenau zu besetzen. Auch unsere Kunden haben über das Internet Zugriff auf die Datenbank und können sich in Echtzeit den Status ihres Projekts anschauen und kommentieren.

Inzwischen ist „erin3“ die effektivste und effizienteste e-Recruiting-Lösung für Unternehmen aller Branchen und Berufsbilder am Markt. Die ideale Symbiose aus berufserfahrenem Headhunter und Programmcode kommt bereits bei zahlreichen namhaften Mandanten zum Einsatz.

Als innovativer Spin-off der praescio GmbH, einem inhabergeführten, selbstfinanzierten und autonomen Headhunting-Unternehmen, ist „erin3“ auf Erfolgskurs. Wir sind nicht auf schnelle Renditen aus, sondern auf langfristige Zusammenarbeit. Kurze Entscheidungswege, schnelle Prozesse und hohe Qualitätsansprüche zeichnen uns aus. Feste Ansprechpartner, die mit vollem Einsatz und viel Herzblut alles geben, um Ihre Vakanzen zu besetzen, sind für uns selbstverständlich.

Born To Recruit The Best!

Zurück

Drucken
b-ass.org newcomic